Möchtest du das A.P. Donovan Bartöl testen?

Bartöl hilft dir, gegen Juckreiz anzugehen. Ein leidiger Punkt in Sachen Bartwuchs, der nicht zu unterschätzen ist. Du hast dich entschieden, dir einen Bart stehen zu lassen. Schön. Die ersten Tage sind überstanden und langsam lässt sich erahnen, was du vorhast.  Wenn es hier und da mal zwickt solltest du nicht gleich in Panik verfallen oder gar wieder zur Gesichtsglatze mutieren wollen.

Juckreiz adé

Es kann verdammt schwer sein, diesem quälenden Jucken nach zu geben und barttechnisch in den Sack zu hauen. Musst du nicht. Vielleicht hilft es dir, erst einmal zu verstehen, was da überhaupt passiert und warum du vor Kribbelei an die Decke gehen könntest. Dein Barthaar wächst rund 0,4 mm am Tag. Ab einer gewissen Länge wird es sich ein wenig wellen und dich ärgern, in dem es deine Gesichtshaut berührt. Das CODEX Bartöl Kann dir dabei helfen, deine Haut zu beruhigen und dein Barthaar geschmeidig zu halten, bis es eine verträgliche Länge erreicht hat.

Ob du nun Vollbartträger bist oder auf extravagante Schnurrbartkreationen abfährst, dein Barthaar braucht Bartöl. Warum? Weil Bartöl deinen Bart so herrlich geschmeidig und damit praktisch unwiderstehlich für leidenschaftliche Bartkrauler(innen) macht.  Wusstest du, das Barthaar schneller und üppiger wächst, je öfter man es krault? Logisch. Die Haut wird besser durchblutet und eine gut durchblutete Haut befördert mal eben ein Vielfaches mehr an Mikronährstoffen in Richtung Barthaarwurzel und lässt es gesünder spriessen. Worauf wartest noch? Streicheleinheiten plus Wachstumsschub – yes!

Teste das A.P. Donovan Bartöl - kostenlos!

Du kennst das Bartöl noch nicht, möchtest es aber testen? Der Herausforderung stellen wir uns gern!

Wie wäre es mit einem Deal?

Wir übernehmen die Kosten für das Bartöl und du die Kosten für den Versand. So bekommst du gratis ein Produkt im Wert von 17€ und wir die Chance einen weiteren Mann von unseren Produkten zu überzeugen.

Deal?